• Jobs Job bei SIBA GmbH

Sondermaschinenbauer / Werkzeugmechaniker (m/w)

SIBA GmbH

Lünen

Lünen

Sondermaschinenbauer / Werkzeugmechaniker (m/w) SIBA GmbH Lünen Reparatur, Fehlererkennung, Fehlerbeseitigung sowie Ein- und Umrichtarbeiten.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen In Nrw Und Unsere Sicherungen Sind Im In- Und Ausland Bestens Eingeführt Unser Produktspektrum Umfaßt Hoch- Und Niederspannungs­sicherungen Sicherungen Für Die (leistungs- )elektronik Sowie Kundenspezifische Sondertypen Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Einen Sondermaschinenbauer / Werkzeugmechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Reparatur Fehlererkennung Fehlerbeseitigung Sowie Ein- Und Umrichtarbeiten An Montageautomaten/ -vorrichtungen Aus Dem Bereich Der Feinmechanik Neubau (mechanik Pneumatik) Von Montageautomaten/ -vorrichtungen Ihr Profil: Ausbildung Im Bereich Werkzeugmechaniker / Feinwerkmechaniker / Mechatroniker Erfahrung In Folgenden Bereichen: Herstellung Von Mechanischen Bauteilen Umgang Mit Dreh- Bohr- Fräs- Und Schleifmaschinen Umgang Mit Pneumatischen Und Elektrotechnischen Komponenten Steuerungstechnik (sps) Wünschenswert Selbständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum In Einem Wachsenden Gesunden Unternehmen Wenn Sie Mit Uns Gemeinsam Einen Erfolgreichen Weg Beschreiten Möchten Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Gmbh D-44534 Lünen · Borker Straße 20 - 22 Zhd Herrn Klaus Jungholt E-mail: Bewerbungen@de Mechaniker Feinwerkmechaniker Reparatur Wartung Instandhaltung Mechatronik Maschinenbau Fräsmaschine Drehmaschine Pneumatik Elektrotechnik Montageautomat Mechaniker Feinwerkmechaniker Reparatur Wartung Instandhaltung Mechatronik Maschinenbau Fräsmaschine Drehmaschine Pneumatik Elektrotechnik Montageautomat Sondermaschinenbauer / Werkzeugmechaniker (m/w) Reparatur Fehlererkennung Fehlerbeseitigung Sowie Ein- Und Umrichtarbeiten Lünen Mechaniker Feinwerkmechaniker Reparatur Wartung Instandhaltung Mechatronik Maschinenbau Fräsmaschine Drehmaschine Pneumatik Elektrotechnik Montageautomat

Teamleiter (m/w) Automateninstandhaltung
   SIBA GmbH (Lünen)

Sondermaschinenbauer / Werkzeugmechaniker (m/w)

Qualitätsprüfer/in für die Wareneingangskontrolle

Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit
   CJD Elze (Elze)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Bundesinnung der Hörakustiker KdöR (Mainz)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)